Gemeinsam sind wir stärker!

Das Projekt Clan B unterstützen?

 

Die erste Baustelle ist nun zwar offiziell fertig, aber wir sind natürlich noch nicht am Ende der Fahnenstange!

Ein so großes Projekt wächst und verändert sich immer weiter, der Kinderspielplatz braucht mehr Klettermöglichkeiten, unser Fahrradunterstand ein Update. Unser Kultur- und Bildungsbetrieb möchte sich entfalten, die Kinder bespaßt, der Garten gepflegt und der Hof gefegt werden...

 

Wenn Du uns unterstützen möchtest, durch Tatkraft oder Finanzkraft, freuen wir uns sehr!

 

Samstags Vormittags arbeiten wir gemeinsam im Haus und auf dem Gelände.

Helfende Hände und Herzen sind hier immer willkommen und es ist eine wunderbare Möglichkeit, an das Gemeinschaftsleben anzudocken! Anmeldung dazu gerne per Mail.

Aktuell steht der Rückbau von Reinhards Bauwagen an.
Reinhard hat vor einigen Monaten einen Herzinfarkt erlitten und ist in´s Haus umgezogen. Wir wünschen uns Verstärkung beim Abbau.


Datum: zweite Herbstferienwoche 2019 - Fällt aus! -

Du hast Lust, ein paar Tage zu rackern, zusammen zu lachen, zu kochen, Gemeinschaftsleben zu schnuppern? Melde Dich bei Charlotte an, sie koordiniert das kleine Baucamp: 04482 2566 166

Werkzeuge, die gerne mitgebracht werden dürfen: Akkuschrauber mit 20, 25 & 30 mm Torx Bits. Brechstange.


Bei der Aktion fallen auch Kosten an. Wir sind für jeden unterstützenden Beitrag dankbar! 

Ihr könnt uns einen Betrag eurer Wahl auf unser Vereinskonto überweisen:

Clan B e.V.
DE93280690920014208500
GENODEF1HAT

 

Oder ganz einfach spenden über PayPal. Was dabei mit Deinen Daten geschieht, steht hier.

 

Jeder kleinste Beitrag, den Du spendest, kommt dem Projekt zugute und hilft uns weiter! Vielen herzlichen Dank!

 

 

Wer über alle Veranstaltatungen und Veränderungen auf dem Laufenden bleiben will, kann unseren Newsletter abonnieren!

 

 


Genosse / Genossin werden

Du willst Dein Geld sinnvoll investieren? Wundervoll! Werde Teil des Projektes!

Hier findest Du Informationen zu unserer Genossenschaft