Juhuu, wir sind komplett!

Die letzten -bereits vermieteten- Wohnungen werden gerade fertig umgebaut, sodass wir zum Jahreswechsel erstmals das Haus voll bewohnt haben werden! Ein Meilenstein! :-)

 

Wir freuen uns zum Winter auf eine Verschnaufpause vom Bau, Alltag ohne Presslufthämmer und Schuttcontainer, staubfreies Wohnen... 

 

... bevor wir uns dann gestärkt und erholt an die nächsten Umbauarbeiten machen... :-)

 

 Auf dem Bild fehlen übrigens unsere sieben neuesten Clanies, die gerade ihren Umzug vorbereiten.


Vermietung

Auch während der Umbauarbeiten kann unser Seminarraum übrigens bereits gemietet werden. Auch Übernachtungen in unseren Gästezimmern (in historischem Jugendherbergs-Charme) sind möglich. Nutzt die  Gelegenheit, bevor wir unsere Preise den gehobeneren Standards anpassen. :-)

 

Seminarraum (64 qm):

  • Stunde: 20,-
  • Tag 100,-
  • oder 10% der Einnahmen


3 Gästezimmer:

  • Übernachtung: 15,-/Person.
  • 25,- für 2 Personen

Wir freuen uns auf euch.


Neue Veranstaltungsreihe:

Unter dem Titel 3D im Clan B laden wir zukünftig an jedem dritten Donnerstag im Monat zum Filmabend ein! Anschließend ist eine Diskussion bzw. Austausch möglich. Den Anfang machte am 17. August  der Film Tomorrow - die Welt ist voller Lösungen. Die kommenden Filmtitel werden kurzfristig bekannt gegeben.

 

Diese Veranstaltung ist spendenbasiert (Richtwert ca 3-7 Euro).


Danke!

Ein herzliches Moin

von der Gemeinschaft Clan B

Liebe Gäste unseres Benefiz Konzertes für den Seminarraum,

wir sind begeistert und berührt von Euch!!!
Danke für die großzügigen Spenden. Uns hat das Event außerordentliches Vergnügen bereitet.

Es sind rund 700 € eingenommen worden. Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag.

Weitere Veranstaltungen sind in Planung und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe und sonnige Tage
wünscht die Gemeinschaft Clan B